Kellener Schützenverein e. V. / Jugendkompanie

Die Jugendkompanie wurde im Jahre 1951 gegründet und ist seither ein fester Bestandteil des Vereins zur Jugendarbeit und Förderung des Brauchtums. Ein fester Termin der Jungschützen ist seit 1992 das Amelandlager über die Himmelfahrtstage.
Daneben zählt für uns aber auch immer der Schießsport als Wettkampfsport. Neben unseren eigenen Schieß- und Wertungsterminen fahren wir auch immer...

590 € (39 %) finanziert
noch 43 Tage 21 Unterstützer 32 Fans

Musikzug ASG Nütterden

Wir, der Musikzug der ASG Nütterden , bestehen aus 36 aktiven Musikern im Hauptorchester und 10 Kinder/Jugendliche im Nachwuchsorchester. Seit ca. 20 Jahren werden die jetzigen Regenjacken getragen; haben uns durch Wind und Wetter begleitet, doch irgendwann ist es Zeit für was Neues, was frisches! Reißverschlüsse sind defekt, Verfärbungen oder gar Löcher schmücken die jetzigen Jacken der...

1.695 € (112 %) finanziert
noch 42 Tage 62 Unterstützer 32 Fans