Projektübersicht

Damit in der kommenden Session alle Tanzmädchen von den Flummis tanzen können, müssen 14 Kostüme geändert und 6 neue Hüte erworben werden. Außerdem benötigen wir noch Jogger für unseren Zuwachs.

Kategorie: Kinder und Jugend
Stichworte: Kostüme, Flummi, Tanzen
Finanzierungs­zeitraum: 25.04.2018 09:10 Uhr - 24.07.2018 15:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 18

Worum geht es in diesem Projekt?

Da unsere Mäuse schnell wachsen müssen 14 Kostüme geändert werden und es werden noch ein paar Kleinigkeiten verschönert.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, die Kostüme unseren Mädels anzupassen, so dass jedes Mädchen auch in der kommenden Session ein passendes Kostüm hat.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit jedes Mädchen in einem schönen und passenden Kostüm auf die Bühne gehen kann, brauchen wir eure Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Von dem vielen Geld werden neue Kostüme genäht und Änderungen an den bereits 14 vorhandenen Kostümen. vorgeommen. Damit alle ein Hut haben, müssen wir noch 6 neue Hüte bestellen. Außerdem brauchen wir noch neue Jogger für unseren Zuwachs.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen wir Trainer, aber auch der Verein Kg Flying Familli und die Eltern