Projektübersicht

Die Tanzgruppe "Smiling lights" der Guten Laune Hau e.V besteht derzeit aus 13 jungen Damen im Alter von 12 bis 14 Jahren. Jedes Jahr üben sie einen neuen Gardetanz ein. Da die Mädels sehr schnell wachsen und die alten Uniformen nicht mehr passen sind sehr dringend neue Gardeuniformen notwendig.

Kategorie: Karneval
Stichworte: Smiling lights, Gute Laune Hau, Gardekostüme, Uniformen, Gardetanz
Finanzierungs­zeitraum: 24.05.2019 08:20 Uhr - 14.08.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Tanzmädchen der "Smiling lights" benötigen dringend neue Gardeuniformen, da die alten Kostüme leider nicht mehr passen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es mit neuen Gardeuniformen in die Session 2019/20 zu starten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Mädels tanzen schon seit vielen Jahren und bringen immer viel Freude und Spaß mit zum Training. Dieses spiegelt sich bei den Auftritten natürlich auch wieder. Damit sie weiterhin in tollen Kostümen auf der Bühne stehen können benötigen wir dringend Spenden für neue Uniformen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Von dem Geld werden maßgeschneiderte Uniformen angefertigt. Außerdem benötigen viele Mädchen auch neue Gardeschuhe, diese würden wir mit dem übrig gebliebenen Geld finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Mein Name ist Jil Averbrock und ich in seit vielen Jahren bei der Guten Laune Hau e.V. aktiv. Meine Tante Andrea Kersjes und ich trainieren seit einigen Jahren diese Tanzgarde.