Projektübersicht

He-Lau!
Wir sind die Große Tanzgarde der KruneKroane. Jedes Jahr begleiten wir den Prinzen mit seinem Funkenmariechen samt Garde durch die Session. Nach bekanntlich einigen Terminen, als prinzenbegleitende Tanzgarde, sind unsere Kostüme nach ein paar Jahren auf. Deshalb wird es für die kommende Session Zeit für neue Gardekostüme.

Kategorie: Karneval
Stichworte: Karneval, Kranenburg, Krunekroane, neue Gardekostüme, Große Garde
Finanzierungs­zeitraum: 30.09.2019 08:59 Uhr - 30.11.2019 22:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 60 Tage

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir suchen Menschen die uns gerne unterstüzten bei der Finanzierung neuer Kostüme.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten in der kommenden Session, die bereits fast bevorsteht, in neuen Kostümen glänzen und weiterhin viel Spaß und Freude bei jedem Termin verbreiten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Karneval ist ein Hobby das mit Herz gelebt wird. Für uns gehört es dazu in jedem Saal, auf jeder Bühne und bei jeder Veranstaltung, Stimmung und Freude zu verbreiten. Gemeinsam möchten wir mit allen feiern und eine tolle 5. Jahreszeit erleben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Durch die finanzielle Unterstützung wird der Eigenanteil geringer. Die Kostüme sind maßgeschneidert und selbst von uns entworfen. Zu den Kostümen gehören auch Strumpfhosen von denen man so einige benötigt in der Session und Stulpen, die uns in den kalten Tagen warmhalten. Von zusätzlichem Geld können diese eben auch finanziert werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt stehen wir als Trainerinnen:
Katja Dückerhoff & Melanie Hecht
Wir haben beide selbst jahrelang in der KruneKroane getanzt und trainieren die Mädels seit 4 Jahren.