Projektübersicht

Wir, der Musikzug der ASG Nütterden , bestehen aus 36 aktiven Musikern im Hauptorchester und 10 Kinder/Jugendliche im Nachwuchsorchester. Seit ca. 20 Jahren werden die jetzigen Regenjacken getragen; haben uns durch Wind und Wetter begleitet, doch irgendwann ist es Zeit für was Neues, was frisches! Reißverschlüsse sind defekt, Verfärbungen oder gar Löcher schmücken die jetzigen Jacken der Musiker. Ebenso sind nicht mehr genug Jacken für die Musiker die ins Hauptorchester eintreten vorhanden!

Kategorie: Kultur
Stichworte: Regenjacke, ASG, Nütterden, Musikzug
Finanzierungs­zeitraum: 04.02.2019 09:18 Uhr - 30.04.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr/Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit Ihrer Unterstützung könnten wir es uns ermöglichen, neue Regenjacken zu finanzieren, damit wir weiterhin bei Marschauftritten, wie auch bei Platzkonzerten warm und trocken musizieren können und dabei gut aussehen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Finanzierung der neuen Regenjacken mit einem Logo des Musikzuges ASG Nütterden.

Wir sind eine sehr bunt gemischte Gruppe. Erwachsene wie auch Kinder und Jugendliche begeistern sich in unseren Verein für Musik, so dass wir ALLE ansprechen möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Viele kleine ortsansässige Vereine verlieren an Attraktivität, wenn Uniformen ausgedient haben. Wir möchten weiterhin gute Musik mit toller Uniform/Regenjacke durchführen können, damit wir weiterhin mit Aussehen und Musik begeistern können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld dienst zur Finanzierung der Regenjacken mit einem Aufdruck des Logos des Musikzuges ASG Nütterden.

Sollte das Projekt überfinanziert werden, werden diese Kosten für Reparaturen oder Neuanschaffung von Instrumenten genutzt, damit das musikalische Niveau weiterhin stand halten kann.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte Musikzug der ASG Nütterden.