Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Karl Lörks

13.12.17 | Karl Lörks (SuS 1920 Grün-Weiß Kalkar e.V.)

Liebe Fördergemeinde des SuS Kalkar,
Dank Euren Spenden haben wir die 100%:-) erreicht! Wir sind stolz auf Euch!
Die Zielerreichung sollte uns jedoch nicht davon abhalten den Fördertopf der Volksbank weiterhin anzuzapfen, bis er leer ist.;-)
Also es ist noch Luft nach oben und wir sollten die restlichen Tage nutzen.
Jeder Euro, der eingesammelt wird, kommt Eurem Verein zugute und wird einem sinnvollen Zweck zugeführt.
Nochmals lieben Dank und auf den SuS Kalkar ein dreifaches Ole....
Euer Vorstand SuS Kalkar
Karl Lörks

Karl Lörks

28.11.17 | Karl Lörks (SuS 1920 Grün-Weiß Kalkar e.V.)

Liebe Förderer des SuS Kalkar,
dreiviertel des Weges sind geschafft!
Den Rest bekommen wir auch noch hin.
Mit sportlichen Grüßen
Karl Lörks

Karl Lörks

02.11.17 | Karl Lörks (SuS 1920 Grün-Weiß Kalkar e.V.)

Liebe Förderer des SuS Kalkar,
mehr als 50% sind erreicht!
Herzlichen Dank dafür.
Nun gilt es noch den fehlenden Betrag von € 925,00 einzusammeln. Bitte sprecht nochmals in Eurem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis über unser Projekt.
Gemeinsam schaffen wir das!!!
Mit sportlichen Grüßen
SuS Kalkar
Karl Lörks

marco van de loecht

15.10.17 | marco van de loecht

Hallo zusammen,
gerade haben dank Thomas van Zadelhoff die 500,- EUR Marke erreicht.
Damit stehen wir bei 25 % Zielerreichung. Weiter geht's sagt es unseren Unterstützern und Freunden des Vereins. Helft bitte denjenigen, die nicht vernetzt sind und die Spenden nicht online durchführen können, oder meldet diese Personen dem Vorstand. Wir helfen gerne weiter.

Schönen sonnigen Restsonntag

SuS Kalakr
Ole´

marco van de loecht

04.10.17 | marco van de loecht

Ging doch recht fix. :)

Karl Lörks

03.10.17 | Karl Lörks (SuS 1920 Grün-Weiß Kalkar e.V.)

03.10.17 | Karl Lörks (SuS 1920 Grün-Weiß Kalkar e.V.)

Liebe Fans des Projekts "Renovierung des Vereinsheims".
Schön, dass wir schon nach so kurzer Zeit die benötige Anzahl von Fans erreicht haben. Nun geht es in die entscheidende letzte Runde, die Finanzierungsphase.
Wenn Ihr vom Fan zum Unterstützer werdet, bin ich sehr optimistisch, dass wir es gemeinsam packen!
Bitte sprecht in Eurem Familien- und Freundeskreis über das Projekt und stellt es so auf eine noch breitere Basis.
Jede Spende hilft!
Allen Fans/Unterstützern schon jetzt ein recht herzliches Dankeschön.
Mit sportlichen Grüßen
Karl Lörks