Projektübersicht

Akrobatik leicht erlernen

Kategorie: Allgemein

Stichworte: Fliegen, Spaß, Tanzen

Finanzierungszeitraum 09.06.2017 11:13 Uhr - 07.09.2017 15:00 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: September 17

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich möchte meinen Tanzmariechen mehr Akrobatik beibringen. Durch das AirTrack können die Tanzmariechen die Technik einfacher, schneller und risikofreier erlernen. Ein Airtrack ist eine überdimensionale Luftmatratze, die ähnlich wie ein Federboden wirkt. Dabei ist die Federwirkung deutlich größer als die des Federbodens.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit Hilfe des Crowdfundings würde ein Traum von uns Tanzmariechen in Erfüllung gehen. Durch die Anschaffung eines AirTracks können neue und anspruchsvollen Turnelemente erlernt werden, damit die Zuschauer von unserer Leistung begeistert sind.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dies ist nicht nur für die Tanzmariechen gut, sondern auch für die Zuschauer die wir durch die Sprünge und Saltos verzaubern können. Es ist schwierig Sponsoren zu erwerben, da die Werbung auf dem AirTrack nicht möglich ist. Deshalb bitten wir um Unterstützung und bedanken uns im voraus für ihre kleine Spende an uns.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung werden wir von dem Geld einen AirTrack kaufen :)
Durch die Anschaffung des AirTracks können wir die neue und anspruchsvolle Akrobatik auf der Bühne präsentieren und vielleicht werden wir uns im Karneval sehen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir, die Tanzmariechen, gehören zur Kg Flying Familli, die jährlich eine Karnevalssitzung, ein Kinderkarneval und ein Tanzturnier auf die Beine stellt.