Projektübersicht

Mit der Aktion ,,Winterjacken gegen Erkältung'' wollen wir, der Sportverein SV Vynen Marienbaum e.V., in Zukunft nicht nur auf den Fußballplätzen als Team wahrgenommen werden, sondern durch ein gleiches Outfit auch schon außerhalb der Sportstätten als Team positiv auffallen.
Außerdem soll den Trainern und den Ersatzspielern ein besonderer Schutz vor Kälte und Nässe gewährt und so in der kalten Jahreszeit gleichzeitig Erkrankungen wie Erkältung, grippalen Infekten etc. vorgebeugt werden.

Kategorie: Sport

Stichworte: Fußball, Winter, Jacken, Ehrgeiz, Sport

Finanzierungszeitraum 24.07.2017 08:10 Uhr - 15.10.2017 20:00 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: 31.10.2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Wer denkt bei Saisonbeginn und 30 Grad im Schatten schon an Winter? WIR!!! Denn der Winter kommt ganz bestimmt. Darum wollen wir 15 einheitliche Winterjacken für die Ersatzspieler und Trainer der ersten und zweiten Mannschaft erwerben, um es auch im Winter schön warm zu haben und dabei auch noch gut auszusehen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, mit den 1200,- € neue Winterjacken zu kaufen, damit wir auch nach außen hin als ein Team wahrgenommen werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit die Fußballer auch im Winter weiterhin motiviert trainieren können und wieder so erfolgreich in die neue Saison starten können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Nach erfolgreichem Abschluss der Aktion werden wir uns neue Winterjacken zulegen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der ganze Sportverein Vynen-Marienbaum e.V., kurz vyma.